Öffnungszeiten

Montag bis Freitag

09:00 - 13:00

14:00 - 18:00

Samstag 09:00 - 13:00

Hier finden Sie uns:

Klick --> Google Maps

Marken

Unsere Geschäftsphilosophie ist die Präsentation erfolgreicher und zuverlässiger Markenprodukte.

Viel wichtiger als die Produktbreite ist die Produkttiefe einzelner guter Fabrikate.

So finden Sie bei uns nahezu die gesamte Bandbreite aller Produkte für die sich unser Team entschieden hat.

Hier eine kleine Auswahl der von uns vertretenen Marken:

 
Loewe

Anspruchsvolle Menschen in Europa und ausgewählten Metropolen schätzen Loewe als die führende Premiummarke im Bereich Home Entertainment Systeme.
Wir begeistern unsere Kunden durch Produkte mit zeitloser Ästhetik, mit sinnvoller Technik und einfacher Bedienung.
Basis unserer Arbeit sind die zentralen Markenwerte minimalistische Formensprache, sinnvolle Innovationen und exklusive Individualität.

 
 
Miele

Miele ist die einzige weltweit verbreitete Premium-Marke für Hausgeräte sowie gewerbliche Geräte für Wäschepflege, Spülen und Desinfektion, die auf fünf Kontinenten erhältlich ist.
Deshalb ist die fortwährende Innovation Grundlage des unternehmerischen Handelns. Denn nur, wer „immer besser“ wird, kann auf Dauer Erfolg haben. Das wussten schon die Gründer des Unternehmens Miele, Carl Miele und Reinhard Zinkann, im Jahr 1899. Ihre Geräte waren qualitativ deutlich besser als die der Mitbewerber, nur so konnten sie sich in einem damals schon heiß umkämpften Markt durchsetzen.
Ihre Maxime „Immer besser“ ist bis heute die Leitlinie des Unternehmens.

 
 
Bosch-Siemens

Diese beiden weltweit bekannten und begehrten Marken sind die tragenden Säulen des internationalen Erfolgs der BSH.
Die traditionsreiche Marke Bosch steht weltweit für zuverlässige, langlebige und auf die Bedürfnisse der Menschen zugeschnittene Produkte. Seit Jahrzehnten stellt sie eine Konstante im stürmischen internationalen Markt fur Hausgeräte dar.
Seit über 160 Jahren steht der Name Siemens für Innovation, führende Technik und hochwertiges Design. Als wichtige Ergänzung zum Gebrauchswert spielt heute die Produktgestaltung eine immer stärkere Rolle.

 
 
Metz

Bei unseren Produkten setzen wir auf modernste Technik. Wenn es aber um Werte geht, sind wir ganz traditionell und beständig: Metz steht für Qualität, Zuverlässigkeit und Kundennähe. Um diesem Anspruch zu genügen, entwickeln und produzieren wir schon immer ausschließlich in Deutschland – auch heute und auch in Zukunft.
Metz entwickelt und fertigt seine Produkte seit über 70 Jahren am Standort Deutschland und zählt damit zu den traditionsreichsten deutschen Unternehmen der Unterhaltungselektronik.
Durch die Verbindung von Erfahrung und Fort schritt bieten wir unseren Kunden technisch perfekte Produkte auf höchstem Qualitätsniveau, einfachste Bedienbarkeit und bequemen Service.

 
 
Technisat

TechniSat ist nach eigenen Angaben Marktführer bei Fernseh-Digitalempfängern für die Übertragungssysteme DVB-S/DVB-S2 (Satellit), DVB-C (Kabel) und DVB-T (terrestrisch). Neben Satellitenantennen kommt eine komplette Produktpalette an vielfach ausgezeichneten Digitalreceivern auch für die verschiedenen Weltmärkte hinzu. Darüber hinaus umfasst die Produktpalette Multischalter, Kopfstationen, Installationszubehör, PC-Komponenten, Navigationsgeräte, und Empfangsgeräte für das digitale Radio DAB.

 
 
Gigaset

Gigaset Communications ist seit 15 Jahren Spezialist und Marktführer im Bereich schnurloser DECT-Telefone, die damals wie heute für Qualität und zeitloses Design stehen.

Gigaset ist mit seinen Produkten in 69 Ländern vertreten. Im Durchschnitt telefoniert heute jeder zweite Haushalt in Deutschland und jeder fünfte in Europa mit einem Siemens Gigaset „Made in Germany“.

 

 
 

Weiterlesen...